Kaiser

Kaiser 2018-07-18T14:56:35+00:00

Zum ersten mal in der Geschichte des Schützenvereins wurde 2008 beim 40 jährigen Schützenfest Jubiläum ein Kaiserschießen durchgeführt. Dabei gewann Ulrich Achenbach die Kaiser-Plakette.

Alle Könige der vergangenen Jahre konnten daran teilnehmen.

 

Kaiserschützen 2008

                                                                 

Ulrich Achenbach

Kaiser-Plakette 2014

Zum Anlass des Kirchenjubiläums St.Nikolaus Groß Hesepe wurde im Jahre 2014 ein Kaiserschießen unter den Schützenvereinen durchgeführt.
Daran teilgenommen haben St.Nikolaus Klein-Hesepe, St.Hubertus Groß-Hesepe und St.Georg Groß-Hesepe-Torfwerk.

Hier war Walter Meemann vom Schützenverein St.Georg Groß-Hesepe-Torfwerk der beste Schütze und konnte die Kaiser- Plakette entgegen nehmen.

                                                                      

Walter Meemann 2014

Kaiser 2018

Zum Fünfzigsten Vereins Jubiläum wurde am 13.07.2018 der Vereins Kaiser ausgeschoßen.

Alle Könige der vergangenen Jahre konnten daran teilnehmen.

Unser Kaiser 2018 Franz Josef Brick